Loading...

(D)ein neues Bild von Dir


Du bist wie Du Dich siehst

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von den beiden Wölfen:

Eines Abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn am Lagerfeuer von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt. 

Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.
Einer ist böse. Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.

Der andere ist gut. Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.“

Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Großvaters nach, und fragte dann: „Welcher der beiden Wölfe gewinnt?“

Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.“

Ich
 denke, über die Definition von Gut und Böse könnte man lange diskutieren. Darum soll es hier aber gar nicht gehen. Sondern um die Frage:
Welches Bild von Dir "fütterst" Du?
In dem Buch "Gespräche mit Gott" sagt Gott zu Neal Donald Walsh: "Ihr habt Die Macht alles zu erschaffen was ihr wollt, und mit allem was nach den Worten:" Ich bin..." aussprecht, erschafft ihr euch selbst.

Nur Du kannst entscheiden wer oder wie Du sein willst und Deine Worte über Dich entsprechend wählen. 

Wir würden Dich auf diesem Weg gerne unterstützen, indem wir wortwörtlich ein paar schöne, neue Bilder von Dir machen. 

Wenn Du es Dir wert bist, Dir Deine Schönheit bewusst zu machen, und wir Dich mit einem gemeinsamen Shooting dabei unterstützen dürfen, wäre uns das ein innerliches Blumenpflücken! 

Liebe Grüße 
Andi und Alice 



Mitterfeldstraße 28
0173 381 9870